Zentralthailand freut sich auf Winnie

Das war die Meldung der Woche, der deutsche Trainer übernimmt ab 01. Juli 2011 die thailändische Fußball
Nationalmannschaft.Das freut mich besonders, denn mit Winfried Schäfer hat der thailändische Fußballverband einen deutschen Trainer verpflichtet, der einige Erfolge vorzuweisen hat.

so kennen wir winnie

so kennen wir winnie

Der ehemalige Mittelfeldspieler, der zuletzt bis 1985 bei Mönchengladbach kickte, wurde nach seiner Spielerlaufbahn ein herausragender Trainer. Sein größter Erfolg als Spieler, was 1970 als er im Trikot von Mönchengladbach die Meisterschale in seinen Händen halten durfte. Wir erinnern uns an die spannenden Spiele im europäischen Fußball mit dem Karlsruher FC. Seine disziplinierte Arbeit als Trainer machte Winnie auch im Ausland berühmt.
so feiern wir winnie

so feiern wir winnie

Er wurde Nationaltrainer von Kamerun und führte die Mannschaft zur Fußball WM 2004. Zuletzt war er in Aserbaidschan beim FC Baku in Diensten. Wir Fans aus Zentralthailand freuen uns auf Winnie und ich erhielt über Facebook zahlreiche zustimmende Zuschriften. Ich werde meinen Pick up starten und zu jedem Heimspiel der Nationalmannschaft fahren und Winnie mit Blumen begrüßen. Die Fans aus ganz Thailand wünschen Winnie für seine Arbeit hier in Thailand alles, alles Gute. Der neue deutsche Trainer kann hier in Thailand viel bewegen und wird Erfolg haben, darüber bin ich mir vollkommen sicher.
der Nachwuchs ist da

der Nachwuchs ist da


http://www.superwin.de/a3a/teaser.php?layout=iframe&A3PARAMS=159|0|168|FFFFFF|468|570|000000|1C56A3|11|Arial|B20000


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: